Vorsorge - und dann das Leben genießen

 

Vorsorge ist besser als Nachsorge. Durch meine Bestattungsvorsorge entlaste ich meine Angehörigen emotional und finanziell. Die Entscheidungen darüber wie ich eines Tages beigesetzt werde, habe ich meinen Angehörigen abgenommen.
So kommen keine Fragen oder sogar Streitigkeiten innerhalb der Familie auf, wenn es darum geht ob ich eingeäschert werden soll oder auf welchem Friedhof ich eines Tages beigesetzt werde.  
All diese Fragen konnte ich meiner Familie in nur einem Gespräch abnehmen. Jetzt kann ich sorglos das Leben genießen und brauche keinerlei Angst darum haben, dass sich meine Kinder wegen meiner Beerdigung streiten werden und ich kann mir sicher sein, dass all meine Wünsche so umgesetzt werden, wie ich es mit dem Bestattungshaus besprochen habe.

Druckversion | Sitemap
© Bestattungshaus Lacrimare